Tom

Tom war ein kleiner Tricolour Rüde und kam mit 12 Wochen zu uns in die Familie. Er war Nr. 2 von unserem folgenden TRIO. Tom verstand sich mit jedem - zumindest von sich aus! Er war der gutmütige, hilfsbereite aber auch leider etwas dumme unter unseren Cavalieren. Dafür aber an lieben Gesten und Anhänglichkeit nicht zu übertreffen! Tom verstand sich mit Tim und auch mit unserem noch folgenden Eike einfach super! Den Bezug hatte er mehr zu Eike, da Tim ja die Distanz genoss. Tom erzog sogar ein Stück weit unseren Eike mit. Wenn es nach Tom gegangen wäre, gäbe es nie Streit - auch nicht wegen Futter oder Spielzeug. Er liebte das Fressen und jede Menge schmusiger Streicheleinheiten! Auch unser Tom war schon sehr früh herzkrank. Natürlich wurde auch er therapiert. Aber er starb nicht daran! Er wurde - unserer Meinung nach - willkürlich Überfahren. Es war so ein schlimmer Augen- und Anblick!



Rufname: Tom

Farbschlag: Tricolour

Geschlecht: männlich

Gewicht: 9 kg

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsdatum: 20.06.1996

Todestag: 28.06.2003

Stammbaum


Fotogalerie:





Unsere Cavaliere:

Mon Chou




Tim




Tom




Eike




Maly




Püppi




Amy




Kathy




Perle




Moritz




Lilly Belle




Max




Lotte




Susi