Tim

Tim kam schon kurze Zeit vor Mon Chous Tod zu uns. Er war ein kleiner 12 Wochen alter Blenheim Rüde. Mon Chou und er hatten in der kurzen Zeit kaum was miteinander zu tun. Die beiden lebten quasi aneinander vorbei. Tim war ein sehr lebendiger und wilder Welpe, der am liebsten rund um die Uhr - wenn er nicht gerade ein Nickerchen machte - beschäftigt werden wollte. Seine weiteren Eigenschaften wie Intelligenz, Durchsetzungvermögen und Dominanz zeichneten sich sehr schnell bei ihm aus! Tim war der erste Cavalier von unserem TRIO, was mit der Zeit folgen sollte! Er blieb auch nicht lange allein. Als er knapp sieben Monate alt war, folgte Tom. Tim entwickelte sich mit zunehmender Cavalier Anzahl zum Boss der Truppe. Wir haben ihn, aufgrund seiner ausgeprägten Dominanz, mit 2 Jahren kastrieren lassen, was zur Folge hatte, dass er mächtig an Gewicht zugelegt hat! Tim ist kein Kuschelhund. Er liegt gerne neben uns auf der Couch, mag es aber nicht, zuviel gepüngelt zu werden. Mit steigendem Alter wurde auch unser Tim herzkrank. Auch ihn therapieren wir und es läuft soweit gut. Heute können wir sagen, das er der erste Cavalier von unserem TRIO war und als letzter gehen wird!



Rufname: Tim

Farbschlag: Blenheim

Geschlecht: männlich

Gewicht: 11-15 kg

Sternzeichen: Fische

Geburtsdatum: 12.03.1996

Todestag: 22.08.2007

Stammbaum


Fotogalerie:





Unsere Cavaliere:

Mon Chou




Tim




Tom




Eike




Maly




Püppi




Amy




Kathy




Perle




Moritz




Lilly Belle




Max




Lotte




Susi