Moritz

Nachdem wir uns von so vielen Cavalieren in so kurzer Zeit immer wieder verabschieden mussten, wollten wir erstmal eine neue junge Generation in unserer Familie willkommen heißen. Ein neues junges TRIO. Moritz - ein kleiner Black & Tan - machte im Dezember 2005 den Anfang. Er kam mit 9 Wochen zu uns. Er war ein wilder Welpe und hat immer zu geknurrt. Das haben wir bisher noch nie erlebt. Als er vier Monate alt war, kam Lilly Belle zu uns. Die kleine Ruby Hündin tat Moritz anscheinend unheimlich gut! Er wurde aufgeschlossener und schaute sich einiges bei Lilly ab. Wenn es nicht gerade um Spielzeug oder Futter geht, hat sich das Knurren von Moritz verbessert. Davon abgesehen ist er absolut pflegeleicht und genügsam.



Rufname: Moritz

Farbschlag: Black & Tan

Geschlecht: männlich

Gewicht: 11 kg

Sternzeichen: Waage

Geburtsdatum: 08.10.2005

Todestag: 03.10.2012

Stammbaum


Fotogalerie:





Unsere Cavaliere:

Mon Chou




Tim




Tom




Eike




Maly




Püppi




Amy




Kathy




Perle




Moritz




Lilly Belle




Max




Lotte




Susi