Max

Max ist ein kleiner Tricolour Rüde, der seit Dezember 2006 das Team der Stumms verstärkt. Unser Mäxchen hat leider nur drei Beine. Sein linkes hinteres Füßchen ist wenige Tage nach seiner Geburt abgefallen. Wir hoffen aber, dass es ihm keine so grosse Belastung sein wird, da er es nicht anders kennt und von Anfang an lernt, mit drei Beinen voran zu kommen. Max ist ein stattlicher - für Cavaliere - grosser Rüde geworden unheimlich lieb & verträglich. Er ist ein "kleines" gefrässiges Kerlchen. Er ist zudem auch sehr intelligent und verschmust! Ein ganz ganz lieber Kerl! Sehr unkompliziert und eine frohnatur. Er kommt einfach mit allen klar! Zur Entspannung hat Max ein ganz besonderes Ritual: Er schnappt sich sein Lieblingsstofftier, verkrümmelt sich in sein Körbchen oder eine ruhige Ecke, hält es in der Schnauze fest und führt mit seinen Forderpfoten typische "Milchtritte" aus, wobei er mit der Zeit absolut entspannt einschläft.



Rufname: Max

Farbschlag: Tricolour

Geschlecht: männlich

Gewicht: 12,5 kg

Sternzeichen: Waage

Geburtsdatum: 08.10.2006

Todestag:

Stammbaum


Fotogalerie:





Unsere Cavaliere:

Mon Chou




Tim




Tom




Eike




Maly




Püppi




Amy




Kathy




Perle




Moritz




Lilly Belle




Max




Lotte




Susi