Eike

Eike war ein kleiner Black and Tan Rüde und kam mit 14 Wochen zu uns in die Familie. Mit ihm war vorerst unser TRIO komplett! Dieser Hund hatte nur Unsinn im Kopf - wenn man das so sagen darf! An der Erft ging er Enten Eier klauen! Überhaupt hatte er nur Wasser Wasser Wasser und nochmal Wasser im Kopf! Die reinste Wasserratte! Egal ob der Zeitpunkt dafür gerade passend war oder so garnicht, wen interessierts? Eike auf jeden Fall nicht! Er wollte überall der erste sein. Somit war es dann so, dass man mitgeschleift wurde, sollte man zu langsam gehen ;-) Er war getrieben vom Schalk, der ihm unentweg im Nacken saß! Auch wenn er ein Rabauke war! Ein ganz toller! Gekuschelt wurde nur, wenn er wollte! Und mit Tom verstand er sich prächtig. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Dafür war er mit Tim wie Feuer und Wasser! Tim war für Eike immer eine Respektperson, auch wenn Tim Eike nie etwas getan hatte! Zwischen den beiden funkte es nicht. Aber Sie kamen miteinander aus. Auch Eike wurde herzkrank und therapiert. Weil er so agil war, dachten wir immer „Der wird alt werden“, aber so war es leider nicht. Mit nur sieben Jahren erlag er seiner Krankheit.



Rufname: Eike

Farbschlag: Black & Tan

Geschlecht: männlich

Gewicht: 9 kg

Sternzeichen: Stier

Geburtsdatum: 26.04.1998

Todestag: 10.12.2005

Stammbaum


Fotogalerie:





Unsere Cavaliere:

Mon Chou




Tim




Tom




Eike




Maly




Püppi




Amy




Kathy




Perle




Moritz




Lilly Belle




Max




Lotte




Susi